Endenicher Kirmes wieder ein Erfolg

Die Organisatoren der Endenicher Kirmes 2019 hatten wieder ein super Kirmeswochenende geplant.

Lutz Persch (LuPe Event) und sein Team sorgten bei den Besuchern durch ein Top Programm für die entsprechende Kurzweil und einen vollen Platz. Da machte es auch nichts, das am Freitag Nachmittag noch Temperaturen an die 40°C herrschten. Doch gegen Abend änderte sich das Wetter und es wurde ein wenig kühler, was die Stimmung dann entsprechend aufheizte.

Nicht zuluetzt durch die aufgetretenden Bands, allesamt aus dem Karneval bekannt, konnte man zeitweise nur mit Mühen durch die Menschenmenge schlüpfen. Das Wetter lockte dann doch noch den ein oder anderen auf die Kirmes.

Nachdem am Sonntag der "Pastuur" alias Rainer Moll dem Paias die komplette Schuld für alle Unzulänglichkeiten am Kirmeswochenende gab, und sogar Torben Klein sich mit einer Fürbitte an der "Trauermesse" beteiligte, gab es für den Paias nur eine gerechte Strafe: den (Feuer)Tod !!! Hoffentlich strengt er sich im nächsten Jahr mehr an, um das Ganze mal zu überleben.

Vielen Dank an LuPe-Events und den OAS für diese schöne Kirmes!

Zu den Bildern...