SPD dankt Dieter Behrenbruch für die gute Zusammenarbeit


Nach über zehn Jahren verlässt Dieter Behrenbruch die Bezirksvertretung Bonn.

Grund genug für die SPD-Fraktion, ihm für die langjährige Zusammenarbeit zu danken. Der Fraktionsvorsitzende Herbert Spoelgen: "Mit Dieter Behrenbruch verlässt ein auch über die Fraktionsgrenzen hinaus geschätzter und verlässlicher Politiker die Bezirksvertretung. Durch seinen Abschied entsteht ohne Zweifel ein großes Loch.

Die Zusammenarbeit mit ihm war immer angenehm, auch wenn wir sicher nicht immer einer Meinung waren. Dabei setzte er sich besonders für Endenich ein. Wir wünschen ihm alles Gute und vor allem Gesundheit für seinen politischen Ruhestand."

(Endenich-Online dankt Dieter Behrenbruch für seinen Einsatz für Endenich und wünscht ihm für seinen Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit!)

   

Nächste Termine  

   

Facebook  

   

Besucher  

4851377
Heute: 10
Diese Woche: 42
Dieser Monat: 101
Letzter Monat: 815
   
© 2020, Endenich-Online