Bei der traditionellen Nikolausaktion am Donnerstag, dem 05.12.2019 konnten die anwesenden Endenicher Bürgerinnen und Bürger bei Schmalzbroten (Schmalz: Spende der Metzgerei Schmitz und Schwarzbrot Spende der Bäckerei Klein) sowie Glühwein den Weihnachtsbaum bei voller Beleuchtung und dem liebevoll gebastelten Schmuck aus nächster Nähe betrachten.

Der Nikolaus beschenkte die Kleinen, für die musikalische Untermalung auf dem Akkordeon sorgte der Grundschüler Frederick Hartmann. Er spielte sich in die Herzen der Anwesenden.

Die Ortsausschussvorsitzende Renate Torno bedankt sich bei allen Beteiligten für die große Unterstützung und freut sich schon auf 2020!

Auch in diesem Jahr übernehmen die Stadtwerke Bonn Energie und Wasser wieder die Weihnachts-baumbeleuchtung zweier Bäume in Endenich: am Baum vor der Matthias-Claudius-Grundschule sowie an der großen Tanne (Spende Peter Eisen) in der Endenicher Str. vor NETTO.

Vielen Dank!!!

Zu den Bildern...

   

Nächste Termine  

05 Apr 2024;
16:00 - Uhr
Bilderbuchkino Fördervereins der Stadtteilbibliothek Endenich
------------------
08 Apr 2024;
15:00 - 19:00 Uhr
DRK-Blutspendetermin Kath. Pfarrheim in Endenich
------------------
   

Facebook  

   

Besucher  

4881034
Heute: 13
Diese Woche: 120
Dieser Monat: 1.069
Letzter Monat: 3.150
   
© 2020, Endenich-Online