Das traditionelle Ordensfest der K.G. Narrenzunft Bonn-Endenich e.V. geht in diesem Jahr in die "67. Runde".

In's "Haus des Karnevals" hatte Vereinspräsident Michael Cronenberg eingeladen, und viele Endenicher folgten seinem Ruf auch in diesem jahr.

Die Vereinsmitglieder hatten wieder ein kleines, aber tolles Festprogramm auf die Beine gestellt. So sorgten z.B. der "Tuppes vum Land", die KG Husaren Scharz-Weiß Siegburg, die Rheinlandfanfaren und die Mundartband "Köbesse" für Stimmung und akrobatische Einlagen.

Aber auch die Vereinseigene Tanzgruppe zeigten natürlich auch wieder ihr Können.

Das designierte Bonner Prinzenpaar Richard I. und Bonna Katharina III. schauten natürlich auch vorbei und sorgten mit karnevalistischem Liedgut für Stimmung. Der ganze Saal machte kräftig mit.

Ein wirklich tolles Programm und ein vollends gelungener Abend, wie wir meinen.

 

Hier ein paar kleine Eindrücke des Abends...

 
   

Nächste Termine  

30 Apr 2024;
18:30 - Uhr
Ortsausschuss Bonn-Endenich e. V. Maiansingen
------------------
15 Mai 2024;
20:00 - Uhr
Jahreshauptversammlung Ortsausschuss
------------------
   

Facebook  

   

Besucher  

4881763
Heute: 32
Diese Woche: 73
Dieser Monat: 588
Letzter Monat: 1.210
   
© 2020, Endenich-Online