Von Anfang bis Ende(nich) - Mit Beginn der "5. Jahreszeit" beginnt auch für das designierte Bonner Prinzenpaar, Prinz Richard I. (Recker) und Bonna Katharina III. (Breitenbend) die närrische Session.

Wie immer gaben sich die Mitarbeiter der Endenicher Volksbankfiliale große Mühe, damit dieser Empfang wieder ein schönes Erlebnis wird. Leider musste der Prinz diesesmal alleine "seinen Mann" stehen, da die Bonna aus gesundheitlichen Gründen diesen besonderen Empfang leider nicht genießen konnte. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und Filialleiter Bastian Schneider, sowie alle anwesenden Besucher freuten sich, den designierten Bonner Prinz Richard I. in ruhiger Atmosphäre etwas kennen zu lernen.

 

Anmerkung:
Seit nunmehr 21 Jahren lädt der Ortsausschuss Endenich und der Filialleiter der Volksbank Endenich, z.Zt. Herr Bastian Schneider, das Bonner Prinzenpaar in die Filiale der Volksbank Endenich ein.
Begründet wurde diese "Tradition" 1999 durch Prinz Andreas Etienne und Bonna Marion Leyer.
Aber damit nicht genug. In Endenich endet auch die Regentschaft des Bonner Prinzenpaares mit dem Federrupfen im Haus der Springmaus.


Endenich-Online wünscht Prinz Richard I. und Bonna Katharina III. für die Session alles Gute und viel Spass!!

3 mol Endenich alaaf!!!!
   

Nächste Termine  

05 Apr 2024;
16:00 - Uhr
Bilderbuchkino Fördervereins der Stadtteilbibliothek Endenich
------------------
08 Apr 2024;
15:00 - 19:00 Uhr
DRK-Blutspendetermin Kath. Pfarrheim in Endenich
------------------
   

Facebook  

   

Besucher  

4881036
Heute: 15
Diese Woche: 122
Dieser Monat: 1.071
Letzter Monat: 3.150
   
© 2020, Endenich-Online